Wir bauen für Menschen

ESKOLA GmbH

ist aus der Idee entstanden, eine moderne, servicebewusste und kompetente Baufirma zu gründen.

Vom ersten Spatenstich bis zum letzten Anstrich, sind wir mit Ideen und Fachkompetenz an der Seite unserer Kunden.

Im Grunde geht es darum, das Beste aus den Möglichkeiten zu machen. Mit Leidenschaft und Berufung realisieren wir dein Projekt.

​

Sie werden den Unterschied bemerken.

Partnerschaften

ESKOLA arbeitet mit 14 vertrauenswürdigen Geschäftspartnern zusammen. Dank unserer starken Partnerschaften können wir auf ein umfassendes Netzwerk von Fachleuten zugreifen und somit jede Baumaßnahme mit größter Sorgfalt und Präzision ausführen. Wir sind uns sicher, dass Sie mit unseren Bauleistungen und unserem erfahrenen Team zufrieden sein werden!

Erfahrung

Unsere Baufirma verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bauwesen und hat in dieser Zeit zahlreiche erfolgreiche Projekte umgesetzt. Unsere erfahrenen Mitarbeiter bringen ihr geballtes Fachwissen in jeden Bauprozess ein und sorgen dafür, dass jedes Projekt realisiert wird. Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl von Bauleistungen anzubieten, darunter Neubau, Umbau und Anbau.

Unternehmensverantwortung

Wir setzen uns aktiv für eine ökologische und sozial verträgliche Bauweise ein und berücksichtigen bei jedem unserer Projekte die Auswirkungen auf die Umwelt. Wir verwenden nur Materialien, die den höchsten ökologischen Standards entsprechen und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bauprozesse so ressourcenschonend wie möglich zu gestalten. Darüber hinaus unterstützen wir lokale Projekte und Initiativen, um einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

Unser Ziel ist Bau mit Nachhaltigkeit

In Zukunft planen wir, unsere Geschäftstätigkeit auszuweiten und unsere Ziele zu erweitern.

​

Unsere Hauptpriorität wird dabei weiterhin auf Nachhaltigkeit liegen, insbesondere in Form von Photovoltaik.

​

Unser Engagement für Nachhaltigkeit ist seit jeher ein wichtiger Bestandteil unserer Geschäftsphilosophie. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen und umweltfreundlichen Bauleistungen zu versorgen, die gleichzeitig auch kosteneffektiv sind.

Durch den Einsatz von Photovoltaik möchten wir unseren Kunden nicht nur helfen, ihren Energiebedarf auf nachhaltige Weise zu decken, sondern auch langfristig Kosten zu sparen.

Wir sind davon überzeugt, dass eine nachhaltige Geschäftstätigkeit nicht nur ein ethisches Gebot, sondern auch ein wirtschaftlicher Vorteil ist.

​

Unsere Kunden und die Umwelt werden gleichermaßen von unseren Bestrebungen profitieren.

Wenn die Sonne lacht, lacht auch Ihr Geldbeutel!

Eskola Solar Logo neu.png